F1-Junioren(U9)

Montag 16:00 - 17:00 (Bolzen)

Mittwoch: 16:00-17:30 Uhr
Freitag: 16:00-17:30 Uhr

Andreas Rassloff

0176 60925862

Enrico Oschinski

Rund um die U9

• Torreicher Spieltag für die U9

In einem spannenden und ereignisreichen Testspiel trafen die U9-Junioren auf die F-Junioren von Viktoria Berlin. Gespielt wurde in einem etwas ungewöhnlichen Format von 6x10 Minuten, das sowohl Spielern als auch Zuschauern viel Freude bereitete.

Das Spiel war geprägt von einem hohen Maß an Fairness und sportlicher Ausgeglichenheit, was sich nicht zuletzt im Endergebnis von 10:10 widerspiegelte. Ein besondere Dank geht an alle Eltern und Fans der Kinder die einen völlig entspannten Sonntag Vormittag ermöglichten. Das gilt insbesondere auch für unsere Gäste aus Berlin.

Wir freuen uns auf weitere Leistungsvergleiche dieser Art. Weiter geht es am kommenden Sonntag in der Soccerworld Spandau!

• U9 zum Abschluss Turniersieger in Werder

Unsere U9-Kicker haben am Wochenende richtig was zu feiern gehabt: Sie haben zum Abschluss der Hallensaison den ersten Turniersieg geholt! Beim "ANHALTEND-CUP" in der Havelauen-Halle in Werder (Havel) waren sie nicht zu stoppen. Sie haben alle ihre fünf Spiele gewonnen und dabei viermal kein einziges Gegentor kassiert. Ein riesen Dankeschön geht raus an Eintracht Glindow für die tolle Organisation dieses spannenden Turniers. Unsere Jungs haben super zusammengespielt, und dieser Sieg ist der Lohn für ihre harte Arbeit.

Klasse gemacht, Team!

• U9 beim Fussball 5 Festival in Berlin erfolgreich
    Ball im Schnee

Am Samstag morgen waren unsere U9-Kicker beim Fussball 5 Festival der Spandauer Kickers aktiv.

Auf einer für Berliner Verhältnisse beachtlichen Schneedecke waren unsere U9-Jungs beim Fußball-5-Festival in Berlin recht erfolgreich. Trotz schwieriger Bedingungen konnten wir diverse Siege gegen den Berliner SC, Grün-Weiß Brieselang und natürlich die Spandauer Kickers einfahren. Wie immer wurde im 4+1-System gespielt und nach knapp einer Stunde und jeweils sechs Spielen pro Team standen mehr Siege als Niederlagen zu Buche. So gefällt uns das.

Am kommenden Samstag steht dann ein weiteres Spiel gegen die E-Junioren des Caputher SV an, bevor wir selbst Gastgeber im Fußball-5 sind.

• Tolles Hallenturnier der U9
    U9 feuert sich an

Kurz vor Silvester war unsere U9 Gastgeber eines kleinen aber feinen Hallenturniers. Sechs Teilnehmer spielten im Modus "Jeder gegen Jeder" gegeneinander.

• U9 mit Sieg beim Turnier am 03.10
    Die Sieger vom Cup der deutschen Einheit am 03.10.2023

Am 3. Oktober waren unsere U9-Kicker Gastgeber eines Turniers anlässlich des Tags der Deutschen Einheit. Insgesamt trafen 8 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" aufeinander. Viele tolle und faire Spiele sollten folgen.