1. Männer siegen im Spitzenspiel

Wahnsinn ohne Ende. Das Spitzenspiel übertraf die Erwartungen und lieferte einen wahren 9-Tore-Krimi. Nach frühem Rückstand per Elfmeter(3. 0:1), erspielten sich unsere Herren mehrere gute Gelegenheiten und konnten das Spiel noch in der ersten Halbzeit drehen (11., 20., 41.). Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen, nach einem Freistoß, der Anschlusstreffer zum 2:3 (45.+3). Nach Wiederanpfiff war es ein wahres Spektakel. Rassige Zweikämpfe, viele Chancen auf beiden Seiten, Emotionen und eine atemberaubende Stimmung. Zunächst erzielten wir, nach einem Konter, das 4:2 (55.). Erneut waren die Perleberger nach einem Standard zur Stelle und verkürzten auf 3:4 (74.). In der Folge wurde es immer hitziger. Eine Zeigerumdrehung später, waren die Gäste nur noch zu Zehnt. Und trotzdem kamen sie in Unterzahl zum Ausgleich. Wie schon beim 0:1, gab es auch diesmal einen Handelfmeter, 4:4 (80.). In den letzten Minuten ging es hin und her zwischen beiden Strafräumen. Mit dem besseren Ende für unsere Farben. 90.+4, Ecke auf den zweiten Pfosten, Kopfball, Tor, ESKALATION.

Mit dem Sieg liegen wir nun 8 Punkte vor Perleberg und können so langsam aber sicher mit dem Träumen aufhören, schon am kommenden Wochenende kann der Aufstieg perfekt gemacht werden.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns unterstützt haben. Aber auch bei unseren Sponsoren und unserem Sicherheitsdienst, sowie bei unserem Gast aus Perleberg für dieses absolute Topspiel.

Herren 1, News