Engagierter Kleinfeldtrainer für die SG Bornim gesucht!

Die SG Bornim, ein ambitionierter und erfolgreicher kleiner aber feiner Fußballverein aus dem Potsdamer Norden, sucht leidenschaftliche Trainer für unsere Kleinfeldmannschaften. Bei uns wird nach dem neuen Kinderfußball gespielt – das bedeutet, dass alle Kinder regelmäßig Spielzeit bekommen und sich in einem ruhigen Umfeld frei entfalten können. Unsere Teams bestehen aus talentierten jungen Spielern, die durch dein Engagement und deine Expertise gefördert und weiterentwickelt werden sollen. Kleine Teams, viel Ballkontakte und eine Menge Spaß zu jeder Zeit sind unser Kredo.

Deine Aufgaben:

• Planung und Durchführung von Trainingseinheiten für Kleinfeldmannschaften im Trainerteam
  • Technische Schulung der Spieler
  • Spielformen im Fussball 3 über Fussball 5 zum Fussball 7
  • Betreuung der Mannschaft während der Spiele und Turniere - Wir spielen im Turniermodus
  • Förderung des Teamgeists und der sportlichen Entwicklung sowie der Begeisterung zum Verein

Dein Profil:

• Trainerlizenz oder nachweisbare Erfahrung im Bereich Fußballtraining sind wunderbar aber überhaupt nicht erforderlich. Das holen wir gemeinsam nach!
  • Leidenschaft für den Fußball und die Arbeit mit jungen Talenten. Dein Ego ist nicht wichtiger als die Entwicklung der Kinder.
  • Hohe Sozialkompetenz und Fähigkeit zur Motivation. Wir erwarten eine positive Ausstrahlung nach der Leitlinie "Du kann es NOCH nicht. Wir arbeiten daran das du es bald kannst."

Wir bieten:

• Eine motivierte und engagierte Vereinsgemeinschaft in einem ambitionierten Umfeld
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Lizenzverlängerungen
  • Eine angemessene Aufwandsentschädigung
  • Die Arbeit in einem der spannendsten Vereine der Stadt Potsdam

Wenn du Lust hast, Teil unseres erfolgreichen und familiären Vereins zu werden und unsere Nachwuchstalente auf ihrem Weg zu begleiten, dann bewirb dich jetzt!

Sende deine Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder direkt beim Leiter Kleinfeld Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf dich!

SG Bornim – seit 1927 - Tradition pflegen - Träume leben

Vereinsnews